x
avatar
Katalin Knieper
iripen master
Herzlich willkommen auf meinem Profil. Meine Name ist Katalin Knieper und ich bin ausgebildete Kosmetikerin seit 2005 und kümmere mich um die Schöhnheit und das Wohlbefinden meiner anspruchsvollen Kundinnen und Kunden. Das Institut ist spezialisiert im Bereich medizinischer und ästhetischer Anwendungen wie: Mikrodermabrasion HIFU-ULTRASCHALL-FACELIFTING, Onetec Behandlung, Skin-vital Behandlung, Micro-Needling, BB Glow. SCHULUNGEN : Permanent Make-up, Med. Pigmentierung, Microblading, Wimpernverlängerung. Mit meiner über zehnjährigen Erfahrung durch nationale und internationale Weiterbildungen bin ich stets auf dem neuesten Stand in der Welt der Schönheit.Als Trainerin von YAVU bin berechtigt, Schülerinnen und Schüler mit der neuesten Technologie des IRI-MEDICAL-PEN Volumenaufbau OHNE Nadeln auszubilden. Ich lege großen Wert darauf kleinere Gruppen bis zu 2 Teilnehmer zu schulen um ganz gezielt auf jeden Schüler einzugehen. Weitere Informationen:www.katalinknieper.deIch freue mich Sie bald in meinem moderneren Institut begrüßen zu dürfen!Ihre Katalin Knieper
Andere Events
Keine besonderen Ereignisse!

Important changes and settings online

In the European Union has changed the law regarding the personal data of online users and we want to inform you. Please see them only takes a few minutes. Please access this information in order to continue using our website.

Learn:

How we make sure your data is protected.

How our website uses your personal data.

New changes to: Terms and conditions.